Wundersame Spielaktionen am Menzelplatz

Jeden Dienstag und jeden Mittwoch
von 15 Uhr – 19 Uhr

… bei Wind und Wetter, Schnee und Graupel, bei Regen und natürlich auch bei Sonnenschein macht das Spielmobil Bayreuth Station auf dem Menzelplatz.

Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit bei den  wundersamen Spiel-, Sport- und Kreativ-Aktionen.

Die Riesenmurmelbahn darf natürlich nicht fehlen, aber vielleicht habt ihr auch Lust, einmal über dem offenen Feuer Euer Abendessen zu  kochen? Oder steht Euch der Sinn nach einer geheimnisvollen Stadtteilralley auf der Suche nach Mister X?

Marco Marino und sein Team vom Spielmobil Bayreuth haben viele spannende und wundersame Ideen im Gepäck für aufregende Nachmittage, und das Beste:

Alles Umsonst & Draußen

Für Kinder + Jugendliche von 6 – 12 – ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Veranstalter:
Spielmobil Bayreuth (http://www.spielmobil-bayreuth.de/) und wundersam anders e.V. (http://wundersam-anders.de/)