Herbstflohmarkt am 04.09.2021

Liebe Freunde des Flohmarkts am Menzelplatz,

die Inzidenzwerte sind niedrig (und bleiben das hoffentlich auch), so dass wir es wagen und herzlich einladen zum fröhlichen Schauen und Stöbern getreu unserem Motto:

Alte Schätze suchen neue Liebhaber …

… und finden sich ganz bestimmt

am 04.09.2021 von 10 – 14 Uhr beim Herbst-Flohmarkt am Menzelplatz!

Das Wetter wird sicher wunderbar, die Inzidenz liegt dann hoffentlich immer noch unter 35 (bei höherer Inzidenz findet der Flohmarkt nicht statt!) und wir können uns unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln (Mindestabstand 1,5 m und MASKENPFLICHT für alle uvm.) treffen zum Schauen, Stöbern, Suchen und Finden!

Wir freuen uns auf alle flohmarktbegeisterten Besucher_innen und solche, die es noch werden wollen!

Weitere Infos zu Ablauf, Anmeldung (der Verkauf ist NUR nach vorheriger Anmeldung unter 0921 / 896-20 möglich!) und die zu beachtenden Hygieneregeln finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.

Menü