Frühjahrsflohmarkt am 14. Mai 2022 – es war wunderbar!

Nach 2 Jahren Corona-Pause durften wir nun endlich wieder einladen zum fröhlichen Schauen, Stöbern, Suchen und Finden – und bei strahlendem Sonnenschein fand mit Sicherheit der eine oder andere „Schatz“ eine neue Liebe.

Wir sagen DANKE an unsere großartigen Flohmarktverkäuferinnen und -verkäufer, die wie immer ganz entspannt eigenverantwortlich auf- und abbauten (das ist nicht selbstverständlich!) und die unsere Besucher_innen für ihre Schätze charmant zu begeistern wussten.

Die Einnahmen aus den Standgebühren (rund 350 €) spenden wir in diesem Jahr an den Kinderschutzbund Bayreuth für seine Arbeit vor Ort am Menzelplatz (Kinderfest, Fußball-/Basketballtraining am Allwetterplatz, Sportturniere als Ferienprogramm) – auch hierfür ein großes DANKESCHÖN an alle Verkäufer_innen, vor allem für das oft großzügige Aufrunden!

Der nächste Flohmarkt findet statt am 10.09.2022, die Anmeldung ist möglich ab 01.07.2022 – wir freuen uns schon!

Ihre GEWOG

Menü