Anspruchsvoll und vielseitig:
Hochbautechniker_in / Projektleiter_in
bei der GEWOG
Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben:
- Veranlassung und Abwicklung von Instandhaltungs- und Instandsetzungmaßnahmen
- Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung von Neubau-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen
- Kalkulation, Ausschreibung, Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung
- Regelmäßiges Reporting
Wir erwarten:
- gerne Berufserfahrung im Bereich Geschoßwohnungsbau oder engagierte Berufsanfänger mit Abschluss Fachrichtung Hochbau
- Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Programme, Ausschreibungssoftware)
Wir bieten:
- Einen krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld
- Vergütung nach dem Tarifvertrag Öffentlicher Dienst (TVöD)
- geregelte, aber dennoch flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
- attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die Geschäftsführung der GEWOG Wohnungsbau- und Wohnungsfürsorgegesellschaft der Stadt Bayreuth, Gutenbergstr. 8, 95444 Bayreuth oder per Mail an petra.bressgott(at)gewog-bayreuth.de.
Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an. Unter 0921 / 896-20 steht Ihnen Frau Breßgott, Assistentin der Geschäftsleitung, gerne zur Verfügung.