Wichtige Info zu Ihrem Kabel-TV-Anschluss

Handlungsbedarf bei Ihrem Kabel-TV-Anschluss!

Ab dem 30.06.2024 ist es laut gesetzlicher Vergabe nicht mehr möglich, die Kosten der TV-Versorgung pauschal als Betriebskosten umzulegen. Dies wurde zum 01.12.2021 in der Neufassung des Telekommunikationsmodernisierungsgesetzes geregelt.

Was bedeutet das für Sie?

  • Ab 01.07.2024 reduzieren sich Ihre Nebenkosten um den Betrag der Kabel-TV-Gebühr.
  • Aber: wenn Sie nichts tun, wird ab 01.07.2024 Ihr Kabel-TV-Anschluss stillgelegt.

Wir haben nun in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner, der Bayreuther Firma Baumann, ein Konzept erarbeitet, das Ihnen ermöglicht, den Kabel-TV-Anschluss wie gewohnt weiter zu nutzen. Die Firma Baumann hat sich bereit erklärt, die Netze, auch ohne Pauschalvertrag, weiterhin in technisch einwandfreiem Zustand aufrechtzuhalten. Darüber hinaus können Sie sich auf die gewohnt gute Qualität, die schnelle Reaktionszeit sowie die lokale Präsenz des Elektrofachmarktes Baumann in Bayreuth verlassen.

Sie wollen Ihren Kabel-TV-Anschluss weiter nutzen wie gewohnt?

Was ist zu tun?

kundenservice(at)kabel-baumann.de

  • oder per Post an:

Kabel Baumann,Ludwig-Thoma-Str. 20, 95447 Bayreuth

Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigung an die angegebene Mailadresse oder, alternativ, auf dem Postweg.

Ihr Vorteil bei Vertragsabschluss bis 30.10.2023:

  • Die einmalige Bereitstellungsgebühr für Bearbeitung und Inbetriebnahme in Höhe von 49,90 € entfällt!
  • Zusätzlich erhalten Sie im Monat nach der ersten Abbuchung einen Euronics Baumann Einkaufsgutschein in Höhe von 20 €.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an die Firma Baumann:

Kabel Baumann

Tel.: 0921 5161-180
Mail: Kundenservice(at)kabel-baumann.de
Ludwig-Thoma-Str. 20 95447 Bayreuth