Engagierte Immobilienfachkraft in der Vermietung gesucht!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

engagierte, kundenorientierte Immobilienfachkraft (m/w/d)

für unser Vermietungsmanagement bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen. Unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Vermietungsmanagement bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Unterstützung und Begleitung unserer Mieterschaft bei Wohnungswechseln

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (in der Wohnungswirtschaft), gerne Immobilienkaufleute
  • eine wertschätzende, kundenorientierte Haltung und  Kommunikationsfähigkeit
  • Einfühlungsvermögen gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • hohe Sozialkompetenz
  • eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • ein unbefristeter, krisensicherer und familienfreundlicher Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
  • Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Wochenstunden ab sofort
  • Vergütung und Sozialleistungen nach TVöD
  • Gleitzeit
  • 30 Urlaubstage
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an geschaeftsleitung@gewog-bayreuth.de.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Petra Breßgott, Assistenz der Geschäftsleitung, unter 0921 896-20.